Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Zella-Mehlis Schleusingen Steinbach-Hallenberg Ilmenau Neuhaus

Stuttgart: Raser liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei

11. März 2023 ©
11. März 2023 ©
Weil ein Autofahrer aus Stuttgart vor einer Kontroller der Polizei flüchtete, sitzt er nun in Haft. Be ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

ndr.de

Tödliche Messerstiche in Fredenbeck: 41-Jähriger in U-Haft

Fredenbeck, Jähriger, Tödliche, Haft, Untersuchungshaft, Stade, Messerstichen, Polizei, Wohnung, Landkreis Nach den tödlichen Messerstichen in einer Wohnung in Fredenbeck (Landkreis Stade) sitzt ein 41-Jäh... mehr ... 8. April 2024

dmax.de

Police Interceptors - Auf Verfolgungsjagd

Police, Interceptors, Verkehrsrowdy, Spur, Missetäter, Polizei, Verfolgungsjagd, Nottingham, Beifahrer, Flucht Die „Police Interceptors“ sind in Nottingham einem Verkehrsrowdy auf der Spur, der auf der Fluch... mehr ... 26. März 2024

radiosaw.de

Jessen: 21-Jähriger nach Überfällen in U-Haft

Haft, Jähriger, Jessen, Überfällen, Überfälle, Abend, Polizei, Wittenberg, Sommer, Kreis In Jessen im Kreis Wittenberg hat die Polizei offenbar zwei Überfälle aufgeklärt. Ein 21-Jährige... mehr ... 19. April 2024

presseportal.de

POL-RBK: Kürten - Audi-Fahrer flüchtet vor Polizei

Fahrer, Kürten, Pkw, Polizei, Gestern, Zwei, Zeugen, Verfolgung, Audi, Mann Kürten (ots) - Gestern Morgen (11.04.) flüchtete ein Pkw-Fahrer vor der Polizei, weil er sich eine... mehr ... 12. April 2024

radiosaw.de

Irxleben: Toter nach Flucht vor Polizei

Polizei, Toter, Jährigen, Laura, Födisch, Börde, Reporterin, Mann, Flucht, Licht In der Börde ist heute Nacht ein Mann beim Fluchtversuch vor der Polizei gestorben. Die wollte den ... mehr ... 19. April 2024

tag24.de

Zwickau: Seat-Fahrer liefert sich wilde Verfolgungsjagd mit Polizei

Fahrer, Seat, Straße, Polizei, Verfolgungsjagd, Gas, Mosel, Altenburger, Dennheritz, Zwickau Der Fahrer dachte aber gar nicht daran, sondern trat aufs Gas. Er flüchtete durch Mosel und auf der... mehr ... 2. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Haftbefehl gegen 16-Jährigen aus wegen Terrorverdachts

Baden, Württemberg, Stuttgart, Jahre, Planung, Terroranschlags, Haft, Nun, Haftbefehl, Jähriger Er ist erst 16 Jahre alt und soll an der Planung eines Terroranschlags beteiligt gewesen sein. Nun s... mehr ... 12. April 2024

expand_less